Feedbacks

Kursteilnehmer-Feedbacks aus verschiedenen Kursen

Rezensionen auf google

Note 4.9 auf google-Rezensionen
hier noch weitere Feedbacks.

Firmenkurs kreative Vermarktung (Webinar), 2.11.2023

Zollinger Immobilien: Nie denken, man wisse schon alles... Auch als Immobilienprofis mit langjähriger Erfahrung haben wir manchmal Objekte, die etwas schwieriger zu vermarkten sind. Das Webinar 'Kreative Immobilienvermarktung' hat uns wertvolle Inputs für solche Fälle gegeben.Während des Kurses wurden diese im direkten Austausch diskutiert.Herzlichen Dank an Karin Blömeke für ihre Tipps und Einblicke, welche uns inspiriert haben.Hoch motiviert hat sich das Team gleich an deren Umsetzung gemacht!Dank der hilfreichen Kursunterlagen sind wir auch für zukünftige knifflige Vermarktungen bestens informiert.


Webinar Geschäftsflächenvermarktung 360°, 23.3.2023

S.R. aus Stäfa: Vielen Dank für die Unterlagen zum Kurs sowie die nützlichen Adressen.

Mir hat der Kurs gut gefallen und ich kann vieles mitnehmen und umsetzen. Deine Praxisbeispiele fand ich super! Vielen Dank!


Webinar Geschäftsflächenvermarktung 360°, 23.3.2023

E.A. aus Winterthur: Den Kurs fand ich sehr gut, ich habe sehr viele wertvolle Inputs abgeholt, welche mir bei unseren schwierigeren Vermarktungsflächen zukünftig sicher helfen. Super ist natürlich, dass du selber aktiv bist und es somit nicht nur Theorie ist.


Webinar Geschäftsflächenvermarktung 360°, 23.3.2023

Den Kurs fand ich sehr interessant und konnte einige Inputs für mich mitnehmen. Auch die Liste mit den Links finde ich sehr nützlich.

Webinar: kreative Immobilienvermarktung, 20.1.22

Das Webinar "kreative Immobilienvermarktung" hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Vielen Dank!

Lehrgang Sachbearbeiter Vermarktung, 2021/22

Ich wollte dir und allen anderen Dozenten danken, für die tolle Arbeit, die Ihr geleistet habt im Kurs.Der Unterricht war sehr spannend und praxisbezogen.

Praxis-Englisch für Immobilienfachleute, 21.12.21

Der Kurs hat mir übrigens sehr gut gefallen und ich konnte schon einiges im Berufsalltag anwenden. Falls es zukünftig einen ähnlichen Kurs in Französisch gibt wäre ich daran auch sehr interessiert.

Firmenkurs souveräne Sitzungsleitung in Chur, 9.11.21

Zweigstellenleiterin: Der Kurs war sehr erfolgreich. Die Mitarbeiter waren begeistert.

LinkedIn Profiloptimierung, 7.10.21

J.S.: Die zwei Stunden vergingen im Nu! Die Workshopleiterin hat sehr professionell und sympathisch durch die doch etwas trockene Materie geführt. Ihre Tipps waren sehr wertvoll und frau merkt, dass sie Erfahrung mit den Sozialen Medien hat.

Ich würde den Kurs nochmals buchen.


Vermarktungsworkshop inkl. Fotografie, 17.9.2021

C.R.: Der heutige Vermarktungskurs fand ich super und hat mir einige neue Inputs gegeben um erst auszuprobieren bevor am Preis geschraubt wird. Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Rückmeldung Workshop "bewusste (gewaltfreie) Kommunikation", 3.6.2021

sehr spannend und hilfreich. Abwechslungsreiche Theorie, Beispiele und Gruppenarbeit und erst noch eine sehr gemütliche Räumlichkeiten.

Feedback "Workshop online-Insertion & Immobilienfotografie 20.05.21"

Der Kurs Online-Insertion & Immobilien-Fotografie kann ich nur weiter empfehlen. Er was super lehreich, abwechslungsreich und spannend. Einfach top!:)

Workshop "wirksame Online-Insertion", 20.5.2021

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den gestrigen Kurs bedanken.

Er war für mich sehr interessant, spannend und ich hoffe, ich kann all deine Anregungen, Tipps usw. in meinem Alltag zur Vermietung der Wohnungen einsetzen.


Workshop "Social-Media für Immobilienbereich" 11.06.2021

Ein sehr informativer Kurs um in den sozialen Medien aktiv zu werden. Kann ich nur empfehlen

Praxis-Englisch für Immobilienfachleute, 2021

Der Kurs war gut aufgebaut und die gewählten Themen interessant und hilfreich. Mir hat der Einsatz von verschiedenen zusätzlichen Tools gefallen sowie die allgemeinen Lerntipps.

Kurs "Social Media im Immobilienbereich", 2020

Gut strukturierte Kurse.
Dozenten haben Freude an der Arbeit.
Man bleibt von Anfang bis Schluss konzentriert.
Lernt viel!

Kann ich nur weiterempfehlen!


Vermarktungsworkshop in Bern, 2020

Der Vermarktungsworkshop hat mir vollumfänglich Spass gemacht, ich war beeindruckt von deiner Rhetorik und ich konnte schon oft vom Gelernten profitieren!

Vermarktungsworkshop in Bern, 2.7.2020

Der Kurs war sehr interessant, Anzahl Teilnehmer fand ich gut und das Fotografieren am Nachmittag hat mir auch super gefallen.

Vermarktungsworkshop, 2019

Der Inhalt war sehr spannend gestaltet und es wurde auf unsere Fragen/Bedürfnisse eingegangen. Besonders gefallen hat mir das Aufzeigen von akuellen Beispielen.

Workshop "wirksame Online-Insertion", 9.5.2019

Ich möchte mich noch einmal für den tollen Kurs „Online-Inserate mit Wirkung“ am vergangenen Donnerstag bedanken. Es war total interessant! Ich hätte dir noch stundenlang weiter zuhören können…

Workshop "Social-Media für Immobilien", 22.3.2019

Der Kurs Social-Media war ein riesen Erfolg. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die lehrreiche und angenehme Schulung.

Immobilien-Fotografie-Workshop, 9.5.2019

Der Kurs war kurz und informativ. Alle wichtigen Punkte wurden angesprochen und geübt. Super!






Neuigkeiten & Aktuelles

16.06.2021 /

Angebot Corona-Konform

Unsere Präsenzworkshop finden unter den aktuellen Corona-Bestimmungen statt. Die maximale Teilnehmerzahl ist meist auf 12 Teilnehmer*innen beschränkt.


Zudem bieten wir viele Kurse auch als Webinare an. Damit sparen Sie den Anfahrtsweg und können bequem von zu Hause die Weiterbildung machen.

20.11.2017 /

Durchschnittsnote 5.6

Durchschnittsnote 5.6 und begeisterte Kursteilnehmer
im durchgeführten Kurs souveräne Sitzungsleitung von STWEG-Versammlungen vom 17.11.2017. Nächster Kurs am 9.3.2018 in Olten - Achtung Teilnehmeranzahl beschränkt!